Erfolgreiche Teilnahme an den Cambridge Prüfungen

Auch im Schuljahr 2016/17 fanden wieder 2 Cambridgekurse für die Cambridgeprüfungen statt, an denen Schülerinnen und Schüler der Stufen 9-Q2 teilnahmen.

Wir gratulieren nun ganz herzlich Laura Fischbach (Cambridgekurs Frau Powaga; ehemalige Q2), die im Juni an der Sprachprüfung CAE (Niveau C2) der VHS Düsseldorf teilnahm und die Prüfung mit besonderem Erfolg bestanden hat.

Schülerinnen und Schüler, die im Schuljahr 2017/18, an den Vorbereitungskursen teilnehmen möchten, wenden sich bitte an Frau Powaga und Herrn Castle. Die Cambridgekurse können auch als zusätzliches Sprachtraining zum Englischunterricht genutzt werden, verpflichten nicht zur Durchführung der Endprüfungen und können bei regelmäßiger Teilnahme bescheinigt werden.
                                                                                                                                         Ines Powaga