IKG-Run - Der Sponsorenlauf 2018

Am vergangenen Freitag fand der traditionelle Sponsorenlauf unserer Schule (der mittlerweile 8. Lauf) des IKG statt. Der Sinn und Zweck unseres Sponsorenlaufes ist es, Gelder zu erlaufen, die einem sozial-caritativen Zweck sowie unserer Schule, und somit unseren Schülerinnen und Schülern selbst, zu Gute kommen.
In diesem Jahr möchten wir die gesammelten Gelder nutzen, um den Kindern und Jugendlichen unserer Partnerschule in Ghana, der Ayiufa St. Mary´s Anglican Primary School, einen geregelten Schulalltag zu ermöglichen. Darüber hinaus beabsichtigen wir, dringend benötigte Materialien und Sportgeräte für den Sportunterricht in der Halle wie auch für den Unterricht auf dem Sportplatz anzuschaffen. Etwas Geld benötigen wir auch zur Ausrichtung unserer Jubiläumsfeierlichkeiten.

Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern für ihre sportliche Leistung und natürlich auch bei allen Sponsoren für die tolle Unterstützung!