Verabschiedung von unserem stellvertretenden Schulleiter Herrn Gogoll

In der vergangenen Woche wurde unser stellvertretender Schulleiter Herr Gogoll feierlich in den wohlverdienten Ruhestand versetzt. Seit 1979 unterrichtete Herr Gogoll am IKG die Fächer Geographie und Französisch und war seit 1994 stellvertretender Schulleiter.

Neben der offiziellen Überreichung der Urkunde durch den Dezernenten Herrn Killich, hielt auch der Bürgermeister Herr Dr. Heinisch eine Laudatio auf seinen ehemaligen Französischlehrer - wohlgemerkt  auf Französisch.

Auch Frau Berschick, weitere Kollegen, die Elternvertreterinnen und die SV würdigten die Arbeit von Herrn Gogoll und überreichten neben Geschenken auch ein „Abgangszeugnis“ - natürlich mit Bestnoten. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von der Lehrerband und den Fachschaftskollegen.

Wir wünschen Herrn Gogoll alles Gute für die Zukunft!