Konzert der Big Band des IKG mit dem Ausbildungskorps der Bundeswehr

Der Förderverein des LIONS CLUB Velbert-Heiligenhaus e.V. und das Immanuel-Kant-Gymnasium laden auch in diesem Jahr herzlich zum Besuch eines Konzertes am Freitag, den 9. Juni 2017, mit dem Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr-Big-Band und der Big Band des Immanuel-Kant-Gymnasiums als Vorgruppe in die Aula des IKG ein.

Die Schülerinnen und Schüler der Big Band des IKG freuen sich sehr, auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit den Musikern der Bundeswehr auf der Bühne stehen zu können.

Für das Konzert wird unter der Leitung von Herrn OStR Ralf Koppel bereits seit Wochen fleißig geprobt.

Das Programm der Big Bands reicht von Jazz Standards und Swing Musik über lateinamerikanische Musik bis zu Rock-Pop und Funk.

Beginn des Konzerts ist um 18:30 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr.

Karten können zum Preis von 6,00 € für Kinder und Jugendliche sowie von 12,50 € für Erwachsene im Sekretariat der Schule erworben werden.

Weitere Vorverkaufsstellen sind :

Velbert Marketing GmbH, Friedrichstr. 177, 42549 Velbert (Tel. 02051 60550) und das Kulturbüro der Stadt Heiligenhaus, Hauptstr. 157 (Rathaus-Innenhof), 42579 Heiligenhaus (Tel. 02056 13-194).

Informationen finden Sie unter: www.neanderticket.de.

Das Spendenziel dieser Veranstaltung sind wie im Vorjahr die Jugendfeuerwehren in Velbert und Heiligenhaus.

Ansprechpartner für Rückfragen zur Big Band des Immanuel-Kant-Gymnasiums ist Herr OStR Ralf Koppel (ralf.koppel@gmx.de).