30 Jahre "KANTst'e knicken!!!"

Am Samstag traf sich der Abi-Jahrgang 1996, um das 30. Jubiläum des Abiturs zu feiern. Das Schulgebäude hielt viele Erinnerungen an die frühere Schulzeit bereit. Manche Räume wie der Erdkunderaum haben sich kaum verändert, andere jedoch sehr. So wurden zum Beispiel die neuen Naturwissenschaftsräume, die Informatikräume, die Mensa, die digitalen Tafeln und das grüne Klassenzimmer bestaunt. Vermisst wurden besonders der alte Biologie-Hörsaal mit dem Aquarium und die Bodenplatte des Jahrgangs im Eingangsbereich.

Zurück