Chorprojekt "Evergreens der 20er Jahre" beginnt für Schüler, Eltern & Lehrer

ABSAGE Chorprojekt "Evergreens der 20er Jahre"

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unser Chorprojekt "Evergreens der 20er Jahre" leider absagen bzw. verschieben. Sobald sich die Lage etwas entspannt hat, werden wir nach einem neuen Termin suchen. Bleiben Sie gesund!

-------------------------------------

Unter dem Motto "Evergreens der 20er Jahre" beginnt nach den Osterferien das nächste Projekt des Eltern-Lehrer-Schüler-Chores des Immanuel-Kant-Gymnasiums. Dort sollen Chorarrangements der Comedian Harmonists, von Max Raabe u.a. einstudiert und in einem eigenen kleinen Konzert aufgeführt werden.

Geprobt wird weiterhin mittwochs von 19.30-21.00 Uhr im Musikraum H202, und zwar an folgenden Terminen:

22.4., 29.4., 6.5., 13.5., 20.5. und 27.5.

Konzert: Mi., 3.6., 19.30 Uhr, Aula

Bitte versuchen Sie mindestens an vier Terminen teilzunehmen.

Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie bitte eine Email an Fr. Unnerstall (m.unnnerstall@gymnasium-heiligenhaus.de), damit wir Sie in einen gesonderten Email-Verteiler aufnehmen können.

Wir freuen uns auf altbekannte und neue Stimmen - bei Unsicherheit können Sie auch gerne zum Schnuppern kommen - und auf die gemeinsamen Proben der lebendigen und unterhaltsamen Musik der 20er Jahre.