Erfolgreiche Spendenaktion am IKG

In der letzten Woche hat uns eine Welle der Hilfsbereitschaft überrollt - wir haben im Rahmen der von der SV initiierten Sammelaktion unzählige Spenden eingenommen und konnten die Pakete mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln,  Erste-Hilfe-Produkten u.v.m. gestern nach Düsseldorf zum Verein Ridne Slowo e.V. bringen, wo wir mit offenen Armen und großer Dankbarkeit empfangen wurden.

Wir danken allen Schüler*innen, ihren Eltern und unserem Kollegium für die großartige Unterstützung und Hilfsbereitschaft.

Ein herzlicher Dank gilt auch unseren engagierten SV-Schüler*innen und den Eltern, die uns beim Transport geholfen haben.

Wir sind sehr glücklich, in dieser Zeit, in der uns so viele schlimme Nachrichten aus der Ukraine erreichen, so viel Gemeinschaftsgefühl, Solidarität, Engagement und gegenseitige Unterstützung an unserer Schule und von der Schulgemeinschaft zu erfahren.

Zurück