IKG räumt beim Schwimmfest ab

Am Donnerstag, den 16.02.2017 fand für die weiterführenden Schulen aus Heiligenhaus ein Schwimmwettkampf statt. Etwa 50 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-7 des Immanuel-Kant-Gymnasiums nahmen, gemeinsam mit Frau Nollen und Herrn Böhmer, teil. Das IKG belegte 14 mal den 1. Platz, 8 mal den 2. Platz und 11 mal den 3. Platz. Dazu gewann das Gymnasium die 50m-Freistil-Staffel dank folgender Schüler/innen:

Kim Bülau (7a)

Nils Cuypers (7a)

Michelle Usenov (7b)

Maxi Ganns (7c)

Carolin Grah (7d)

Anton Nagel (7d)

Folglich ging der Gesamtsieg (mit 336 Punkten) auch an das Gymnasium.Wir denken, der Wettkampf hat allen viel Spaß gemacht und wir waren auch noch sehr erfolgreich. Wir feuerten unsere Mitschüler an und waren super drauf.

Carolin Grah, Pia Mundorf (7b)