Jubiläumball: Karten ab sofort bei Bücher und mehr erhältlich

Wir freuen uns alle auf den großen IKG-Jubiläumsball am 6. Oktober. Aufgrund der regen Nachfrage werden ab sofort Tickets auch in der Heiligenhauser Buchhandlung Bücher und mehr Kotthaus & Beer (Hauptstraße 209) verkauft.

In Ausnahmefällen können Tickets auch täglich ab 10 Uhr im Sekretariat des Immanuel-Kant-Gymnasiums erworben werden.

Bei den Eintrittskarten gibt es die Kategorien Tischplatz im Saal (40 € pro Person) und Sitzplatz auf dem Balkon (25 € pro Person). Bei beiden Kategorien haben Sie natürlich Zugang zum Buffet. Gruppenwünsche für Tischreservierungen können nur bei Komplettzahlung berücksichtigt werden.

Bei weiteren Fragen können Sie sich an die Schulpflegschaft wenden: schulpflegschaft@gymnasium-heiligenhaus.de

Weitere Informationen zum großen Jubiläumsball gibt es hier

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen unvergesslichen Abend.