Literaturkurs des IKG beeindruckt mit Stück „All Will“

Ein Banküberfall scheitert, ein Mädchen stirbt und die Polizei begibt sich auf Spurensuche - ein Theaterabend, der von Freundschaft, Besitz, Loyalität und einer Gesellschaft, in der nicht alles gerecht verteilt ist, erzählt.

Endlich können die jungen NachwuchsschauspielerInnen des IKG wieder auf die Bühne und begeistern das Publikum mit beiden Aufführungen - das von den Literaturkursleitern Markus Pfeifer und Jörg Rollert selbst geschrieben und entwickelte Stück schafft es auch in diesem Jahr, einen unterhaltsamen und zum Nachdenken anregenden Abend zu gestalten.

Ein großes Lob gilt auch in diesem Jahr der schauspielerischen Leistung der Schülerinnen und Schüler, die an zwei unterhaltsamen Abenden in ihre Rollen geschlüpft sind und das Publikum unterhalten haben.

Wir danken allen ZuschauerInnen, SchauspielerInnen und den Kursleitern Herrn Dr. Pfeifer und Herrn Rollert für den tollen Abend und freuen uns auf das nächste Jahr.

Wir danken auch Herrn Peick für die tollen Bilder!