Nachruf auf Sonja Stanek

 

 

Nachruf

„Wenn dein Herz mutig ist, so habe keine Angst, dass du verloren gehst.“ Homer

Sonja Stanek

* 29. Januar 1974                … 25. Dezember 2021

Unsere liebe Kollegin Sonja Stanek, die von 2003 bis 2019 Lehrerin am IKG war, ist im Alter von nur 47 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben. Wir behalten sie als motivierte, engagierte und wohlwollende Lehrerin in Erinnerung. Mit ihrer ruhigen und fröhlichen Art und ihrem großen persönlichen Einsatz war sie eine beliebte Klassenlehrerin und hat Kulturabende und Musicalauftritte auf die Bühne gebracht, an die sich Schülerinnen und Schüler, Eltern und das Lehrerkollegium mit Freude erinnern. Die Fachschaften Musik und Englisch und alle anderen Kolleginnen und Kollegen, die Sonja kennen lernen durften, haben sie als freundliche, kompetente, zuverlässige und hilfsbereite Kollegin sehr geschätzt und sind sehr traurig, dass sie uns nun für immer verlassen hat.

Ihrem Mann und ihren vier Kindern im Alter von 7 bis 15 Jahren wünschen wir in dieser schweren Zeit Kraft und Gottes Segen.

 

 

Zurück