Schnupperfliegen im Herbst

Der Sportflug Niederberg e.V. bietet auch diesen Herbst wieder den Schülern des IKG, die im kommenden Frühjahr das 14. Lebensjahr erreicht haben werden oder bereits älter sind, Rundflüge mit einem Segelflugzeug an. Geflogen wird mit dem Ausbildungsleiter des Vereins Axel Graf (sportflug-niederberg@gmx.de).
Für alle, die schon immer einmal in die Lüfte steigen und ein Flugzeug steuern wollten, ist das die Gelegenheit hoch hinaus zu kommen, und das klimaneutral ohne Motor!

Wichtig: Das Angebot ist unter Vorbehalt. Die Durchführung der Veranstaltung findet selbstverständlich unter Beachtung der Infektionsschutzmaßnahmen statt.


Das Wichtigste in Kürze:

Ort: Flugplatz Meiersberg
Termin: 10./11. Oktober 2020
Ausweichtermin: 31.10./01.11
Uhrzeit: ab 10:00 Uhr
Voraussetzungen: Einverständnis der Eltern
Kosten: 10 EUR
Anzahl Plätze: 6

 

Anmeldungen bitte bis zum 07.10.2020 bei K. Fischer (persönlich im Lehrerzimmer oder k.fischer@gymnasium-heiligenhaus.de)

Zurück