Siebte Klassen starten mit Sport und Spiel

Einen sportlichen Einstieg in das neue Schuljahr erlebten am zweiten Schultag unsere siebten Klassen. Gemeinsam mit ihren neuen Klassenlehrerinnen und -lehrern machten sie sich auf den Weg, um an verschiedenen Stationen, ihre Geschicklichkeit und den Zusammenhalt als Klasse zu beweisen. Dazu ging es hinaus in die Felder und Wälder rund um die Schule, wo Sport- und Klassenlehrer Lars Hepp die für die Spiele nötigen Utensilien bereits am frühen Morgen bereit gestellt hatte.  

Zum Glück spielte das Wetter einigermaßen mit, so dass sich Lehrer und Schüler bei bester Stimmung kennenlernen konnten und schließlich - erschöpft aber trocken - pünktlich zu Schulschluss wieder am IKG eintrafen. Ganz herzlichen Dank an unseren Kollegen Lars Hepp für die tolle Organisation!

 

Zurück